Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links zu anderen Seiten im Internet gilt daher:

 "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."


Interessante Links:

 

Wertpapiersuche und Kursabfrage

 



 

Informationen zum Thema Reisen:

 

Lastminute Reiseanbieter:

Travel24
Lastminute.com
Ferien.de
HKS-Reisen
l`tur Last Minute Urlaub
Deutsche TUI
Bucher Reisen
Meier`s Weltreisen
Alltours GmbH
ITS Reisen
Neckermann Reisen
Jahn Reisen
Müller Reisen GmbH
DERtour
Reiseonline
Schroeders
5vorFlug
OnlineReise
Urlauber Reisen
RFG Reisen
Reisekontor
t-t-l Reisen
CABANA Reisen
Abenteuer NET
AASEE-Reisen
LM7 Reiseagentur
Reiseshop
Flugreisen Online
Opodo

RTS Reisen
Travel Overland
Expedia Last Minute
Reisemarket LM
Focus Reisen
START Reisecenter
eBookers
AirMarin
AeroWorld
Ameropa
Corfelios Segelreisen
Reiseprofis
Reisehits
Concord-Reisen
Aqua-Reisen
1aSonne
XXL-Reisen
HinUndWeg Reisen
Reisemarkt GmbH
Birlik Reisen
ElSayed Reisen
Arabica Reisen
Profil Reisen

 


weitere Reiseveranstalter

 

Übersicht Angebote Billigflieger:

 

Reiseinformationen

TII Reisemarkt
Travel Shop
Globetrotter DZG
Daerr Expeditionen
Possberg Motorradreisen
Annatours Surinam
Reiselinks



Reiseberichte

SNAFU
private Reiseberichte




Sprachschulen (Spanisch)

Casa Xelaju, Guatemala
HISPANICA (Lateinamerika)